Ich bin ein wenig über die Situation in meinem Job in diesem Modus besorgt, ist die Tatsache, dass wir viel zu wenige wedknisse I werde absolut sicher fühlen, dass ist. Wir müssen einfach für Domains verschiedener seotyp für meinen Geschmack, und ich denke, dass die Dinge gehen kann sehr falsch sehr schnell, wenn wir nicht so aussehen zu sortieren, die Situation mehr oder weniger unmittelbar. An sich sollte es nicht allzu schwierig sein, die Angelegenheit in der Praxis vereinbaren. Aber es setzt voraus, dass jeder in meinem Job beteiligt recht ist hier gefangen und nicht starten und die Bremsen in keiner Weise. Es klingt vielleicht ein bisschen nojjigt, dass ich über so etwas zu kümmern. Aber ich habe einige gute Gründe dafür, es ist passiert, bevor die Dinge außer Kontrolle geraten in den meisten unangenehm, nur weil jemand, der keine koll hat wirklich einen Strich in den Rädern.